Ab heute bin ich Ritter-Sport-Freund!

Fast drei Monate hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich da: Mein grünes Ritter-Sport Polo-Shirt! Als der Hermes-Bote klingelte, dachte ich zuerst, dass er sicher nur was für die Nachbarn abgeben will. Auf dem braunen, flachen Paket war kein Absender angegeben. Aber die Schriftart, in der mein Name und die Adresse aufgedruckt waren, erinnerten mich gleich irgendetwas. Beim Öffnen dämmerte es mir: Das ist doch nicht etwa…doch es ist! In der Packung befand sich das Ritter Sport Polohemd in der Sorte Ganze Mandel, auf das ich schon so lange gewartet hatte!

Dazu gab es auch die versprochene „exklusive Ritter Sport-Freunde Tafel“, die aus Vollmilchschokolade mit Macadamianüssen, Mandeln und Cashewkernen besteht. In dieser Kombination gab es das von Ritter Sport wirklich noch nicht, außer vielleicht man mischt sich die Tafel selber im gerade neueröffneten Style-Store in Berlin-Mitte. Während ich die Schokoladentafel schon für eine fleißige Punktesammlerin reserviert habe, wollte ich das Polohemd natürlich gleich anprobieren. Es fällt etwas größer aus, ist also auch für Leute mit rundem Schokobauch bestens geeignet. Ansonsten sitzt es aber sehr angenehm und hat eine ziemlich dicke Stoffqualität. Waschbar ist es bis 30° C und es hat eine Anti-Schokoflecken-Beschichtung (ohne Gewähr). Gefertigt wurde es entgegen meinen Vermutungen übrigens nicht in Vietnam oder Thailand, sondern in der Türkei. Alles in allem also sehr edel! Aber seht selbst:

Ab heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ich bin ein Ritter-Sport-Freund! (Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was mir diese Mitgliedschaft in diesem zweifellos erlesenen Club sonst noch so bringt.)

5 thoughts on “Ab heute bin ich Ritter-Sport-Freund!

  1. Steht Dir ausgezeichnet das Poloshirt.

    Ich war übrigens kürzlich in dem Store in der Französischen Straße. Das ist wirklich ein Erlebnis. Besonders toll ist neben den „Selbstbauschokoladen“ das Café in der ersten Etage (mit direktem Blick auf das Borchardt) — hier gibt es großartige Kuchen und Torten sowie heiße Schokolade aus Ritter Sport. Herrlich kalorienreich.

  2. Da hast du aber mal Glück gehabt. Habe ein ganzes Sammelheft gefüllt und fristgerecht abgesendet. Leider habe ich bis heute von Ritter nichts bekommen… 🙁 Seither kaufe ich eben nur noch Milka :)))

  3. Sehr schickes Polohemd! Kann man eigentlich kostenlos ein Ritter-Sport-Freund werden oder kostet das was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.